linie linie

10 Gebote einer Katze an Ihren Menschen

hintergrund503 hintergrund503 hintergrund503
Stern2

Mein Leben dauert etwa 15 Jahre. Jede Trennung von Dir wird für mich ein Leiden bedeuten.

Bedenke es eh Du mich anschaffst.

Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst. Pflanze Vertrauen in mich, denn ich lebe davon.

Zürne nie lange mit mir und sperr mich nicht zur Strafe weg.

Du hast Deine Arbeit, Deine Freunde, ich hab nur Dich allein.

Sprich manchmal mit mir, wenn ich auch Deine Worte nicht alle verstehe, so doch Deine Stimme die sich an mich wendet

Wisse:

00005596_frau

Wie immer Du an mir handeln wirst, ich vergesse es nie. Bedenke, ehe Du mich schlägst,  meine Pfoten sind schnell, meine Kralle scharf und können arg verletzen.

Und doch tue ich es nicht, aber ich habe ein trauriges Herz.

Kümmere Dich um mich wenn ich alt werde, Du wirst es auch einmal sein.

Gehe jeden Weg mit mir und sei es der letzte, sag nie so etwas kann ich  nicht sehen oder es soll nicht in meiner Gegenwart geschehen, denn  alles ist leichter für mich wenn Du bei mir bist

hintergrund503
hintergrund503 hintergrund503
next
back
linie linie