linie
linie
alegroundtina alle
alan5
amely3
ama6
amatie11
Angel-_2
amy7
angie12
angelo11
attila51
b
jessy2
Baby3
Balou
katze068

Sancho wohnt in Zeulenroda

Unser kleiner Sugar Boy ist in München zu Hause

sanchozuhaus

Diva lebt in Forchheim und ist dort in die Zucht gegangen

sugar_boy3

Jorden und Dasty leben zusammen in Lübeck

Sugar_Boy_1
ilonababy3
diva4
09190002_Jorden
katze_0121

Eddy und Estelle sind nach Riesa umgezogen

Schmusebär Emilio lebt in Lauchheim

Emilio_Speedy_
emilioschlaft
eddy21 estelle9

Bredley ist nach Alzenau zu Fam.Müller-rossemann gezogen dort lebt er mit zwei anderen Kätzchen zusammen

 

bradley14

Branda wird bei Fam.Weidner in Wiesbaden leben

branda3

Speedwaycats Canelle als Baby wohnt mit Speedwaycats Helena Sulzbach am Main

canelle3
bradley17
stern007

Frodo wird in Berchtesgaden bei Frau von Loeper wohnen

frod0

Speedwaycats Chanelle hat Freundschaft mit dem Familienhund geschlossen

cannele_mit_hund

Der kleine Speedwaycats Danny hat ein wunderschönes zu Hause in Kiel bei  Fam. Müller-Diebenbeck gefunden und freut sich schon auf den kleinen  Balou, der sein Spielgefährte wird

danny16.bmp
danny6
danny13

Forest findet in Hof bei Fam. Franz sein neues zuhause

Fernando ist zu seiner neuen Adoptivmama nach leipzig gezogen

forest6
fernando3
fernando

Benny wohnt jetzt schon über ein Jahr in Obersthausen bei Fam. Gehrlein, er  fühlt sich Pudelwohl und freut sich bald Zuwachs von unseren derzeitigen Wurf zu bekommen

benny6
holly3
benny4

Holly ein paar Monate älter, natürlich ist sie der Boss, sie wohnt in Leipzig bei Fam. Köhler

Hollygross1
benny_gross1
Holly_gross

Speedwaycats Gina lebt in Leipzig

gina4
gina5
glitzer00025
a_bg6_4
gringo3
IMAG0001

Sie möchten noch mehr sehen? Weiter geht es auf der nächsten Seite Babygalerie 3..

 

katze5
linie
linie
back
next