linie
linie

Freundschaften kann man auch mit Hund und Vogel schließen

Wir freuen uns immer wenn uns die Neuen Besitzer Fotos von unseren Schützlingen schicken.

angel_hund
9
hintergrund503
unser_9 love6
kafig

Speedwaycats Angel und Speedwaycats Sugar Boy teilen sich Ihr zu Hause mit einen Hund und alles ist bestens

sugarhund
21
a_bg6_4

Speedwaycats Luziver und Garfield bei Fam.Klemmt, man teilt sich alles

Luzi
luziklein
a_bg6_4

Speedwaycats Chicko lebt bei Fam. Lämmerhirt bei uns in der Nähe und wird bald Gesellschaft von einen kleinen Persermädchen aus unserer Zucht bekommen

Chiko als Baby

cikoklein
hintergrund503
cicko
a_bg6_4

Speedwaycats Micky lebt in Plauen bei Herrn Günther

guntherklein
gunther1
00002013_rose2
a_bg6_4

Speedwaycats Jessica lebt glücklich und zufrieden in Zwickau bei Frau Martin,  inzwischen hat Sie sich ein zweites Baby von uns geholt

14
jessi
a_bg6_4

Diese drei, Speedwaycats Sammy,Speedwaycats Midnight und Speedwaycats Kiki leben zusammen bei Fam.Haueisen bei Naila

marcus3
marcus1

Hier waren die drei noch Babys

sammyklein
midnightklein
marcus2
kikiklein
balken3

Speedwaycats Mopsi lebt in Oelsnitz, hat natürlich die ganze Wohnung für sich allein

Mopsi1
7
00002013_rose2
balken3

Speedwaycats Celina mit Ihren Freund in Treuen bei Fam. Weißmann

weissmann_treuen
hintergrund503
Celina
balken2

Speedwaycats Ayleen lebt bei Frau Brähler in Lüneburg

Ayleen als Baby

ashley3
ashleyneu2
balken2

Speedwaycats Shapira und Speedwaycats Ashleh leben bei Fam: Schaller in Ellefeld

Kopie_von_shaphira
ashley4 38
eyleen
katze43
balken6

Speedwaycats Xenia wohnt in Neutraubling Nähe Regensburg

Xenia als Baby

Imag00071
Katze1

 Xenia 8 Monate alt

xenia
balken6

Beethoven fühlt sich sichtlich wohl bei seiner Adoptivfamilie in Mainz

Leider hatte Beethoven nicht so viel Glück wie unsere anderen Babys die in ihrer ersten neuen Familie bleiben konnten. Er musste sein zu Hause wechseln. Doch Glück im Unglück, er hat es super gut getroffen bei seinen neuen Eltern und  ist dort sehr, sehr glücklich. Auch versteht er sich inzwischen mit den  zwei Schäferhunden, die auch zur Familie gehören.

Beeth._sitzt__
Beethoven1
balken6

Hier sehen Sie eine Auswahl  unserer Babys, die alle schon ein liebevolles Zuhause gefunden haben,  doch wie sie selbst festellen werden, ob Nord oder Süd unsere Kitten  sind überall beliebt.

4
6
6
11
10 13
Abany
20
23
diva2
adriane5
weissekatze2
katze5
a_bg6_4
linie linie
next
back