linie
linie

Meine geliebten Tiere

ihr seid der Wind der mich umspielt,

der Regen über den Feldern,

das Diamantglitzern auf dem Schnee,

der Regenbogen am Himmel,

ihr seid die Vöglein die singend rufen,

der Stern, der mich grüßt aus der Ferne,

ihr seid bei mir wenn die Sonne scheint,

das hattet ihr immer so gerne.

Ich werde euch immer in meinen Herzen tragen. und ihr werdet immer bei mir sein.

auf Wiedersehen Eure Mama

regenbogen00003
brücke

Das Regenbogenland

Wenn ein geliebtes Tier für immer eingeschlafen ist, geht es zu dem Land zwischen Himmel und Erde

der Regenbogenbrücke.

Dort gibt es zu fressen und es ist warm und die Tiere sind wieder jung und gesund

So spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages das Tier innehält und auf sieh

Es rennt zu dir. Du nimmst es in die Arme und schaust in die Augen,

des geliebten Tieres, das so lange aus deinem Leben verschwunden war,

aber nie aus deinem Herzen.

Dann überschreitet mit ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens

Und ihr werdet nie wieder getrennt sein.

Mein erster Hund Daisy war sehr krank und von verantwortungslosen Schwarzüchtern

Meine liebe Hauskatze Purzel wurde vergiftet

bu_lov012_2
daysi
purzel
Kopie_von_bubibaby

Unser süsser Allegro hat es nicht geschafft, er ist im Alter von 8 Tagen über die Regenbogenbrücke gegangen, wir waren  bei ihm und er ist in unseren Armen eingeschlafen.

Meine liebe Jessika

14
Abschied1
glitzer00017

Am 18.03.2009 musste ich  mich schweren Herzens von meinen Kater Felix trennen.Ich habe ihn über  alles geliebt und er war  ein Kater mit einen Traumhaften Charakter.

felix-brücke12

Mein lieber Schatz ich vermisse dich unendlich!!!!

Mein lieber Felix, jetzt  ist es 2 Jahre her seitdem wir dich gehen lassen mussten und es geht mir kein bisschen besser. Die Zeit heilt alle Wunden? Nein, den ich vermisse dich jeden Tag ein bisschen mehr. Doch nicht nur mir fehlst du, denn  Lisa, Angel und Lea vermissen dich auch in ihren Körbchen. Du hast dich  immer gefreut wenn Babys geboren wurden und hast die kleinen gewärmt,  nun ist es bald wieder soweit aber du bist nicht mehr da. Schaust du  herunter? und beschützt sie von dort wo du jetzt bist? Du fehlst mir so  sehr das ich es nicht in Worte fassen kann. In liebe Dein Frauchen Ilona

leo7
merlin4
bagira7

Unser kleiner Leo durfte nur 8 Wochen auf dieser Erde verweilen. Jetzt kuschelt er im Katzenhimmel mit Felix. Wir vermissen ihn sehr.

Unser Deckkater Merlin

Geboren am 27.02.2003 Gestorben am 30.12.2010

Wir können es einfach  nicht fassen das unser geliebter Merlin nach kurzer schwerer Krankheit  gegangen ist. Er war ein wunderbarer Kater mit einen super Charakter den er an viele Babys weiter gegeben hat. Er war unser ganzer Stolz in der  Zucht und wir liebten es ihn vorzeigen zu können, jeder war von ihn und  seiner Wesensstärke beeinruckt.

Merlin wir vermissen dich und der Platz in unseren Herzen gehört auch dir.

nsere kleine Maus .Bagira .ging am .07.01.2014 zurück zu ihren Stern, wir durften nur 9 Wochen mit ihr kuscheln. Sie war eine kleine Schmusemaus und hat  uns viel Freude bereitet, wir sind sehr, sehr traurig

deppie8

Am 26.06.2014 ist unsere kleine  Maus Deppie über die Regenbogenbrücke gegangen wir sind sehr, sehr  traurig. Sie war so eine liebe kleine Maus

regenbogenbruecke2

Meine über alles Geliebte  Peggy. Fast 18 Jahre hast du mich glücklich gemacht nun bist du gegangen  und liest mich zurück, ich bin unnendlich traurig. Du warst meine erste  Perserkatze und ich war so Stolz darauf dich bei mir zu haben.

Peggy für immer im meinen Herzen und unvergessen.

Deine Mama

gringo9

Der kleine Gringo durfte  nur 3 Wochen die Welt entdecken, er schlief in meinen Armen ein. Es war  alles sehr schwierig doch nun ist er erlöst von seinen Schmerzen. Ich  werde ihn nie vergessen.

lisa3
linie

Meine geliebte Lisa geboren am 04.10.1999 gestorben am 07.10.2014

Nun sitze ich hier und  weiß nicht was ich schreiben soll, so groß ist der Verlust von dir, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Der Krebs hat dich besiegt. Nach kurzer schwerer Krankheit bist du von mit gegangen. Ich vermisse dich so sehr. Besuch mich in meinen Trä¤umen. Mein Herz weint. Unvergessen und in  meinen Herzen. Deine Mama

linie

Abschied nehmen

Du bist ja nur ne kleine Katze,

doch für mich viel mehr.

Bald heißt es vielleicht Abschied nehmen,

ach-das fä¤llt mir ja so schwer.

Ein Pfötchen, das auf meinen Arm sich legt,

ein Köpfchen, das sich anmutig bewegt,

ein Schwänzchen, das sich stolz erhebt,

ein öhrchen, das so gut versteht

-all dies vergeht.

Kein Mensch kann dir das Wasser reichen,

was du für mich bist, ist ohne gleichen.

Hast deine Wünsche stets durchgesetzt

und mein Herz total besetzt

doch niemals hast du mich verletzt.

Die paar Kratzer auf meiner Hand,

sind überhaupt nicht relevant,

warst dir keiner Schuld bewusst,

geschah doch nur aus Spieleslust.

Jede Stunde mit dir werde ich genießen,

die Trä¤nen, sie werde ich später vergießen,

wenn,s ist an der Zeit-ich bin dann bereit

Abschied zu nehmen, ohne dich zu quällen

Sollst keine Todeskämpfe erleiden,

denn das kann Mensch Gott sei Dank vermeiden.

Müde schläfst du bald sanft ein,

vielleicht nimmst du mich in deinen Traum mit rein.

Mit zu den Engeln, die dich begleiten

in den Katzenhimmel, für alle Zeiten.

Von dort schaust du lächelnd zu mir herab

und denkst-bei dir hab ich.s auch gut gehabt.

linie
linie
2778940_thumb

Die Bitte
Wenn es soweit ist...
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach,
und quällende Pein hält ständig mich wach,
was Du dann tun musst - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.

Dass Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehn -
muss Deine Freundschaft das Schwerste bestehn.

Wir leben zusammen in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muss ? Es gibt kein zurück.
Du möchtest doch nicht, dass ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei.

Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluss
auch wenn es für Dich schwer sein muss.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.

Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauende Blicke ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.

Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist,
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es darf nicht sein, dass Dein Herz um mich weint.

linie
linie
back next